Biographie

Zu diesem Autor ist leider noch keine Biographie vorhanden. Trage etwas zu dieser Seite bei und schreibe einen entsprechenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Tags:

 

Biographie

Zu dieser Autorin ist leider noch keine Biographie vorhanden. Trage etwas zu dieser Seite bei und schreibe einen entsprechenden Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Pseudonyme:

Keine bekannt

 

Biographie

Geboren 1957 in Nottingham, studierte Robert Harris Geschichte in Cambridge und arbeitete danach beim BBC, dem Observer und der Sunday Times. Heute ist er ständiger Kolumnist der Times und lebt mit seiner Familie in Kintbury bei London. Die Schriftstellerei spiegelt sein Interesse für Geschichte wieder und sein Sorgfalt beim Recherchieren.

Pseudonyme

Keine bekannt

Vorgestellt von Ulrich Blode

Biographie

John Wellington Kent (1920-1985) wurde in Burlington, Iowa, geboren. 1968 begann er Kinderbücher zu schreiben und zu illustrieren. Im Laufe seiner Karriere veröffentlichte er an die vierzig Kinderbücher und illustrierte weitere zwanzig. Just Only John erhielt einen Preis von der Chicago Graphics Associates und von der Chicago Book Clinic. Und die New York Times hielt 1976 das Buch Mr. Meebles für das beste Buch des Jahres, "outstanding picture book of the year".
1985 verstarb Kent an Leukämie.

Pseudonyme

Jack Kent

Tags:

Please publish modules in offcanvas position.