Jennifer Benkau

Biographie

Jennifer Benkau wurde 1980 in Solingen geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, drei Kindern und zwei Katzen inmitten lauter Musik und vielen Büchern lebt. Nachdem sie in ihrer Kindheit Geschichten in eine Schreibmaschine gehämmert hatte, verfiel sie pünktlich zum Erwachsenwerden in einen literarischen Dornröschenschlaf, aus dem sie zehn Jahre später, an einem verregneten Dezembermorgen, von ihrer ersten Romanidee stürmisch wachgeküsst wurde. Von dem Moment an gab es kein Halten mehr. "Dark Canopy" ist ihr erster Roman für junge Erwachsene.

Pseudonyme: Liv Abigail

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Bücher

Titel

Originaltitel

© Jahr

Dark Canopy
- Rezension von Damaris Metzger
- Rezension von Doreen Below

- Rezension von Sonja Zeiler
- Rezension von Stefanie

 

2012

Dark Destiny
- Rezension von Melanie
- Rezension von Sonja Buddensiek

 

2013

Stolen Mortality
- Rezension von Melanie
- Rezension von Stefanie

- Rezension von Christel Scheja

 

2013

Schlüsselherz
- Rezension von Melanie
- Rezension von Leselurch

als Liv Abigail

2013

Himmelsfern
- Rezension von Stefanie
- Rezension von Noelle

-

2013

 

Please publish modules in offcanvas position.