Fehler
  • Das Template für diese Ansicht ist nicht verfügbar! Bitte einen Administrator kontaktieren.

Neue Rezensionen auf fictionfantasy

Phantast # 20

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Phantast #20 ist erschienen.
Dieses Mal widmen wir uns dem Thema "Metropolen" und das erwartet Euch:

Wir bieten euch dieses Mal unter anderem:

- David Grade schreibt über Metropolen in "Shadowrun" - Judith Vogt stellt ihren neuen Roman "Roma Nova" vor - Swantje Niemann interviewt Amalia Zeichnerin, u.a. zu "Berlingtons Geisterjäger" - Einblicke in ein gefaltetes Peking - Artikel zu den fiktiven Metropolen Ankh-Morpork und Entenhausen - Jugendbücher aus New York und Animes aus Tokyo - die wundervollen Nachtaufnahmen von Vincent Laforet - 81 Seiten phantastische Metropolen - wie immer kostenlos!

Download

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben