Text Size

Professor Zamorra - Die Dämonen-Falle (Band 765)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Serie / Zyklus: Professor Zamorra

Lfd. Nummer: 765

Titel: Die Dämonen-Falle

Autor: Achim Mehnert

Verlag: Bastei

Titelbild: ~

Erscheinungsdatum:

zusätzliche Inhalte:

-

Eine Besprechung / Rezension von Erik Schreiber
(weitere Rezensionen von Erik Schreiber auf fictionfantasy findet man hier)

Pater Aurelian wird bei seiner Dämonenjagd in eine Situation gebracht, da er einen Dämonen fängt und tötet, doch vor dessen Tod noch eine wichtige Information erhält. Er macht sich auf den Weg, Professor Zamorra in dessen Château Montagne aufzusuchen. Er macht den schier unsterblichen Dämonenjäger auf eine Dämonenfalle aufmerksam. Doch trotz aller Vorsicht tappt Zamorra in die Falle.
Doch statt des Dämons Marchosias erwartet ihn DER CORR. Es entbrennt ein Kampf, der für Zamorra einmal mehr auf Leben und Tod geht, und nie war er letzterem so Nahe.

Achim Mehnert gefällt als Autor immer mehr. Egal ob er bei Atlan, Bad Earth oder wie hier bei Professor Zamorra seine Tastatur ins Spiel bringt. Bei ihm ist es nicht nur die Abfolge von Tastaturbefehlen, die auf dem Bildschirm Worte aneinander reihen. Bei ihm ist es auch eine spannende Unterhaltung, die zwischen den Bits und Byts transportiert wird. Ein prima Autor. Und vielleicht der Grund, warum ich Zamorra wieder regelmässig lese.

Professor Zamorra - Hauptmenü

 

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

I WANT YOU

 

Fictionfantasy.de sucht Phantastik-Begeisterte, die bereit sind an dieser Seite mitzuarbeiten.

Die Hilfe kann ganz unterschiedlich sein und muss auch nicht unbedingt das Verfassen von Texten sein - auch am Layout muss gearbeitet werden oder an der Datenbank.

Wenn dies etwas für dich ist, scheibe einfach eine EMail an rupert.schwarz @ gmx.de.

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!