Selbstvorstellung Max Pechmann

Eigentlich bin ich seit ewigen Zeiten Horrorfan. Angefangen hat alles mit meiner Liebe zu den Morlocks aus der „Zeitmaschine“ (natürlich der Film von 1960!). Seitdem gibt es kein Halten mehr. Obwohl meine Frau jedes Mal die Flucht ergreift, wenn ich einen kultigen Trash-Film heranschleppe, gehören Monster, Zombies, Ungeheuer praktisch zur Familie. Neben meinen Rezensionen schreibe ich auch Artikel und Essays über Horrorfilme, vor allem für das Magazin „Phantastisch!“. Seit einiger Zeit bin ich auch selbst schriftstellerisch tätig. So erschienen bisher mein Hörbuch „Celeste – Das Geisterschiff“ und der Heftroman „Zeitkabinett“. Auf www.geisterspiegel.de erscheint zudem meine SF-Trash-Serie „Prähuman“ zum kostenlosen Download. Wer mehr über die Serie erfahren will, kann dies gerne unter auf meiner Facebook-Seite tun.

Rezensionen von Max Pechmann auf fictionfantasy
© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.