Text Size

Spenden

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Warum für fictionfantasy spenden?

Unsere Seite bietet euch täglich neue Rezensionen aus allen phantastischen Bereichen und allen Genres. Hierfür wenden wir gerne sehr viel Zeit auf, um Bücher, Filme und anderes durchzuarbeiten und zu rezensieren. Wir kümmern uns rund um die Uhr darum, das die Seite problemlos läuft und ihr immer Zugriff auf alle Informationen habt.
Auch finanzielle Ausgaben sind vorhanden - wir zahlen die Kosten für das Hosting der Seite, lege das Porto für den Versand der Rezensionsexemplare an die einzelnen Rezensenten aus, hinzu kommt noch Unmengen Kleinzeug.
Vierteljährlich stellen wir euch kostenlos mit dem PHANTAST ein meist hundertseitiges Onlinemagazin zur Verfügung, in dem ihr nicht nur weitere Rezensionen findet, sondern auch weiterführende Artikel, Beiträge und das alles sorgsam illustriert und gesetzt.

Wir machen das alles nebenher, in unserer Freizeit, ehrenamtlich und für euch!

Mit eurer auch noch so kleinen Spende macht ihr es möglich, das fictionfantasy existiert und euch weiterhin als Informationsquelle für phantastische Literatur und drumherum zur Verfügung steht.

Spenden könnt ihr auf mehrere Weise:

Egal für welchen Weg ihr euch entscheidet, jeder Cent ist eine große Hilfe!

per Flattr spenden

Via Flattr könnt ihr verschiedenen Seiten eine Spende, eine Honorierung ihrer Arbeit zukommen lassen. Monatlich wird eine eingezahlte Summe (mind. 2 Euro) an alle Seiten, bei denen ihr auf deren Flattr-Button geklickt habt, verteilt. Wenn ihr im Monat nur einmal klickt, bekommt diese Seite den Mindestsatz von 2 Euro oder mehr - je nachdem, wieviel ihr eingezahlt habt.
Zusätzlich zum Flattr-Button gibt es eine Donate-Funtion, über die ihr eine direkte Spende an die Seite vergeben könnt. Hierfür werden 0,20 cent Kosten von Flattr erhoben.
Klickt auf den Button, um direkt auf die fictionfantasy-Flattr-Seite zu gelangen, dort könnt ihr spenden oder mehr darüber erfahren.


per Überweisung direkt spenden

Jürgen Eglseer / fictionfantasy
Konto 40074080
BLZ 710 520 50
Sparkasse Traunstein
IBAN DE17 7105 2050 0040 0740 80
BIC BYLADEM1TST

per Paypal spenden

Paypal funktioniert ähnlich wie eine Bank-Überweisung, das Geld wird schnell und zuverlässig übertragen. Paypal verlangt zwischen 3% und 4% des Betrages als Überweisungsgebühr.

Wenn ihr per Paypal eine Spende abgeben wollt, klickt einfach hier.

Amazon Partnerprogramm

Über das Amazon Partnerprogramm bekommt fictionfantasy eine Provision eurer Einkaufssumme, meistens sind dies etwa 5%. Egal ob ihr Bücher, Kleidung oder Elektrogeräte kauft - wenn ihr über den untenstehenden Button auf Amazon geht, unterstützt ihr damit fictionfantasy. Auch kleine Einkäufe nutzen etwas, da eine wachsende Zahl der Einkäufe über diesen Button die Provision erhöht.

 

 

I WANT YOU

 

Fictionfantasy.de sucht Phantastik-Begeisterte, die bereit sind an dieser Seite mitzuarbeiten.

Die Hilfe kann ganz unterschiedlich sein und muss auch nicht unbedingt das Verfassen von Texten sein - auch am Layout muss gearbeitet werden oder an der Datenbank.

Wenn dies etwas für dich ist, scheibe einfach eine EMail an rupert.schwarz @ gmx.de.

Schriftsonar

Schriftsonar #55 erschienen.

Datastream:
Kai Meyer: Die Krone der Sterne
Ian McDonald: Luna
Ian M. Banks: Surface Detail
Daniel Suarez: Daemon
Daniel Suarez: Dark Net
Daniel Suarez: Kill Decision

 

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!