Text Size

Terra Astra - Zwischenspiel auf Ath (Band 409)

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Serie / Zyklus: Terra Astra, Band 409
Titel: Zwischenspiel auf Ath
Originaltitel: ~
Autor: E. C. Tubb
Verlag / Buchdaten: Pabel Moewig

Eine Besprechung / Rezension von Jürgen Eglseer
(weitere Rezensionen von Jürgen Eglseer auf fictionfantasy findet man hier)

Der kosmische Vagabund Earl Dumarest strandet auf dem Planeten Juba und lernt dort die junge Kunsthändlerin Sardia del Naeem kennen, die in den Ghettos von Juba einen äußerst begabten Maler sucht. Earl beschließt ihr bei ihrer Suche zu helfen, nachdem er auf einem Gemälde des Malers einen Hinweis auf die Erde entdeckt hatte.
Sie landen schließlich in einer Kolonie degenerierter Reicher, in der der Besitz sich auch auf die Menschen bezieht. Doch der Schein trügt und auch hier muss sich Earl gegen Intreganten und korrupte Mitmenschen erwehren.

Terra Astra - Hauptmenü

 

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!