Torsten Low

Biographie

Torsten Low, Jahrgang 1975, Autor und Kleinverleger, lebt mit seiner Frau in Erlingen bei Augsburg. Seit seiner Kindheit schreibt der in der Handybranche Arbeitende Kurzgeschichten, von denen eine in einem Fanzine veröffentlicht wurde. Aus dem Hobby Buchbinden entwickelte sich schließlich der Verlag Torsten Low. 2005 erschien schließlich sein erster Roman aus dem Fantasy-Zyklus "Dunkel über Daingistan" im Eigenverlag, 2007 folgte mit "Dämmerung" der zweite Teil. Beide Romane sind liebevoll von Hand gebunden. Die Anthologie "Lichtbringer" (erschienen im Okt. 2008) betreute er als Jury-Mitglied und Verleger. Weitere Anthologie- und Buchprojekte sind in Planung.

Pseudonyme:

keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Anmerkung

© Jahr

Dunkel über Daingistan - Teil 1: Tag
- Rezension von Rupert Schwarz
- Rezension von Erik Schreiber

-

2005

Dunkel über Daingistan - Teil 2: Dämmerung
-
Rezension von Rupert Schwarz
- Rezension von Erik Schreiber

-

2007

Dunkel über Daingistan - Teil 3: Nacht

-

2009

 

Tags:

Please publish modules in offcanvas position.