Text Size

Wächter der Macht (Legacy of the Force) - Star Wars-Romanreihe

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Die Handlung von Wächter der Macht (Legacy of the Force) spielt nach den Ereignissen der Dunklen-Nest-Trilogie und ist zeitlich im Jahr 40 ABY angesiedelt. Die Wunden des Yuuzhan-Vong-Krieges sind noch nicht ganz behoben, als plötzlich ein verbündeter Planet einen Aufstand erhebt und die Galaktische Allianz erneut vor eine ernste Herausforderung stellt. Neben den politischen Unruhen plagen Luke böse Vorahnungen über eine aufkeimende Dunkelheit. Einer seiner teuersten Ordensbrüder beschreitet einen Pfad voller finsterer Enthüllungen, um die Galaxis vor noch größerem Unheil zu bewahren. Originaltitel der Reihe: Legacy of the Force. (Quelle: Jedipedia)

# Titel Original Autor
1 Intrigen
-> Rezension von Erik Schreiber
-> Rezension von Mario Pfanzagl
Betrayal Aaron Allston
2 Blutlinien Bloodlines

Karen Traviss

3 Sturmfront
-> Rezension von Erik Schreiber
-> Rezension von Mario Pfanzagl
Tempest Troy Denning
4 Exil Exile Aaron Allston
5 Opfer Sacrifice Karen Traviss
6 Inferno Inferno

Troy Denning

7 Zorn Fury Aaron Allston
8 Enthüllungen Revelation Karen Traviss
9 Sieg Invincible Troy Denning

Star Wars Expanded Universe

Phantast

 

PHANTAST ist das kostenlose, gemeinsame Online Magazin von fictionfantasy.de und www.literatopia.de das ca. dreimal pro Jahr erscheint. Wie der Name schon sagt, dreht es sich um die Phantastik in all ihren Ausprägungen. Ob Fantasy, Science Fiction, Horror oder wilde Genremixe - im PHANTAST soll alles vertreten sein!
Für jede Ausgabe gibt es einen Themenschwerpunkt, nach dem sich die Artikel und Rezensionen richten.

Übersicht aller Ausgaben

Top 1000 der SF

Über 300 Leute haben aus über 2000 Büchern die Besten SF Werke abgestimmt. Hier gibt es die Ergebnisse.

Viel Spaß beim Stöbern.

Top 1000 der SF

Wer sind wir?

fictionfantasy ist ein verlagsunabhängiges Rezensionsportal für phantastische Werke und mehr. Derzeit sind über 15.000 Artikel abrufbar!
Du hast fehlende Angaben bei Autoren oder Buchtiteln gefunden? Hast du einen Blog und willst im fictionfantasy-Netzwerk mitmachen? 
Schreibe uns! Kontakt siehe Impressum!