Andreas Winterer

Biographie

Andreas "Zara" Winterer wurde 1968 im Sternzeichen der Jungfrau in Köln geboren und wuchs in Trier und Ulm auf. Nach einem Abstecher in das Nachbarland Holland, ging er mit 19 zum Studieren nach München, wo er bis heute geblieben ist. Der Autor ist verheiratet und verdingt als freier Journalist, Texter-on-demand und Coach für Kommunikation und Kreativität seinen Lebensunterhalt.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Romane

Titel

Anmerkungen

© Jahr

Cosmo Pollite
- Rezension von Oliver Faulhaber
-
 Rezension von Andreas Nordiek

 

2000

Sachbücher

Viren, Würmer & Trojanische Pferde

 

2000

 Blondinen, Blobs & Blaster-Schüsse

Evolver Books 1503, 211 Seiten

2011

© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.