Jürgen Friemel

Vorgestellt von Markus Wolf.

Biographie

Jürgen Friemel wurde 1957 in Aalen (Würtemberg) geboren, schloß nach der Schule ein Studium als Diplomwirtschaftsingenieur an der Technische Hochschule ab und arbeitet heute als Unternehmensberater und Projektmanager für einen großen Computerkonzern. Er ist verheiratet, wohnhaft in Aschaffenburg und hat zwei Kinder.

Vor seinen ersten Ausflug in die Phantastik schrieb er mehrere Publikationen über Firmenorganisationen, Valdierung von Computersystemen und Dokumentenmanagement in der chemisch/pharmazeutischen Industrie, etc..
Er hat die meiste Zeit seines Lebens SF und Fantasy gelesen und sich mit der Menschheitsgeschichte beschäftig, so blieb es nicht lange aus, dass er anfing sich eine eigene Fantasy-Saga zu entwerfen: Die Ragnor-Sage, von der der erste Band im Frühjahr 2000 beim Kleinverlag G. Meyer's Taschenbuchverlag in Hanau erschien.

Pseudonyme:

Keine bekannt

Bibliographie (Auswahl):
[Auf fictionfantasy.de rezensierte Bücher sind mit Link unterlegt und fett gekennzeichnet.]

Werk

Titel

Anmerkungen

© Jahr

Die Sage von Ragnor

Am Anfang war Quasar-Magie

Band 1

2000

Der Weg naach Kaarborg

Band 2

2001

Der Kampf mit Kreeg da Harkon

Band 3

Reichstag in Caerum

Band 4


© {2018} fictionfantasy. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper

Please publish modules in offcanvas position.